piatok 15. mája 2015

Reinigung von Fenstern und Glasflächen in Höhen

Heutige Architektur bring viele neue kluge Lösungen und Baumöglichkeiten, die mit ihrer Bearbeitung unsere Bewunderung verdienen. Diese Architektur verstehen wir als modernes Kunstwerk und wird zu einem Kultursymbol von neuen Technologien. Heutige moderne Architektur kennzeichnet sich mit einer ganz anderer Auffasung als uns unsere Historie anbietet und in Form von Kathedralen, Basiliken, Kirchen und vielen anderen Architektursehenswürdigkeiten, deren Dienst die Ästhetik war.

reinigung von fenstern



Die heutige Architektur kommt aus heutigen Bedürfnissen, wie Funktionalität, Zweigmäßigkeit und Komfort, die das Bedürfnis nach Bequemlichkeit zu Hause, in der Firma oder in anderen menschlichen Tätigkeiten erfüllen.

Ja, wir haben unendliche Möglichkeiten im Rahmen von Baugewerbe, aber jeden fällt gleich an, wie sich man um solche Gebäude dann kümmert, wie sie dann gereinigt werden, damit die menschliche Bemühung in ein paar Jahren nicht auf den Hund kommt.

Gesellschaften, die sich mit der Reinigung von großen Glasflächen in Hohen beschäftigen, haben immer eine schwere Aufgabe vor sich.


Diese Tätigkeit wurde zu einer der meist gefragten Tätigkeiten in unserer Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s. r. o.  Dank unseren langjährigen Erfahrungen auf unserem aber auch ausländischem Markt erzielen wir im Bereich der Reinigung von Glasflächen in Hohen immer ausgezeichnete Ergebnisse.


Technologie der Reinigung von Glasflächen in Hohen


Auf Fassaden von Hochgebäuden werden immer mehr oft Glasmaterialien benutzt und das nicht nur wegen ihrer langen Betriebsdauer aber auch für den Schutzfaktor gegen Wetterbedingungen.
Die große Glasflächen haben aber auch einen großen Nachteil und das ist ihr großer Anspruch auf  die Pflege – Reinigen. Die Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o. beschäftigt sich mit vielen Reinigungsdienstleistungen und außer klassischen auch mit Reinigung und Aufrechthaltung von Glasfassaden mithilfe von Hochhubtechnik oder Baugerüst. In vielen Fällen nutzt die Firma ihre eigene zertifizierte Kletterer, die die Fassade auch auf schwer erreichbaren Stellen reinigen können. Es geht immer um professionell eingeschulte Mitarbeitern, die langfristige Erfahrungen mit Hocharbeiten haben. Neben der Qualität ist für uns immer wichtig auch die Sicherheit von unseren Mitarbeitern bei dieser anstrengenden Arbeit.


Nach der Reinigung mit Markenputzmittel kann unsere Gesellschaft auch die Behandlung von so gereinigten Glasflächen mit der hydrophoben Imprägnation behandeln. Diese Methode erzielt sog. unschmutzige Behandlung auf Glasflächen. Sie macht den Effekt "Lotosblumen", was bedeutet, dass sich immer auf dem Wasser auch alle Unreinigkeiten einbilden, die dann zusammen mit dem Wasser aus der Fläche natürlich abgeführt, ohne Flecken nach sich zu lassen.
Selbstverständlichkeit ist, dass die Firma die Fensterreinigung nach Bauschlußarbeiten, nach Rekonstruktionen oder vor der Kolaudation oder generellen Reinigungen realisiert.

Mehr Informationen bekommen Sie auf unserer E-Mail Adresse: wien@a-servislipka.at

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára