piatok, 7. augusta 2015

Höhenarbeiten - Fensterwaschen, Reinigung, Fassadenanstreichen und anschließende Behandlung


Das Unternehmen A SERVIS Lipka Ltd. dominiert schon lange und erfolgreich am Markt im Reinigungsbereich, dank seiner Qualitätsausrüstung und seinem eigenen Spezialisten-Team einschlieβlich geprüfter und erfahrener Bergsteigern.

Dieses Unternehmen gewährleistet nicht nur Höhenreinigung und -behandlung von Fenstern, Glasfassaden aber auch detaillierte Reinigung und Reparatur von Putzfassaden, Stahlkonstruktionen einschließlich Verkittungen und Anstrichen, dank Qualität- und Markenprodukten mit einer verschiedenen Farbenpalette.

Anderes spezielles Angebot ist Fassadenreinigung und -behandlung von Naturmaterialien, Kunststeinen und Fliesen.

Alle diese spezifischen Reinigungstätigkeiten werden auch in schwerzugänglichen Bereichen von Bergsteigern vorgenommen, wo die Hubtechnik nicht helfen kann.


Höhenarbeiten
Höhenarbeiten von Bergsteigern


Hochwirksame Fassaden- und Innenbereichsbehandlung


Für Unternehmen A SERVIS Lipka Ltd. ist charakteristisch die Bemühung um Qualität und Lebensdauerverlängerung ihrer Reinigungstätigkeiten.

Deshalb ist die haupte Reinigungstätigkeit nach Waschen und Reinigen besonders in Höhenarbeiten OBERFLÄCHENBEHANDLUNG.

Ein der Oberflächenbehandlungsverfahren mit großer Zukunft ist sicherlich die LSG-Technologie. Die ist eine wirksame und progressive Technologie, die an der Spitze ihrer Kategorie steht. Die ist für alle Arten von Baumaterialien geeignet.

Es ist ein einzigartiger und umweltfreundlicher Lack, der zum dauerhaften Fassaden- und Innenbereichschutz gegen Schimmel, Pilze, Algen, Bakterien und Hefen bestimmt ist.
Der ist für alle Lebensmittel- und Medizinischbetrieben entwickelt und zugelassen und der ist für einen direkten Lebensmittelkontakt geprüft.

LSG-Lack hat die Fähigkeit, die Fassade zu verschließen. Feuchtigkeit, Schadstoffe, organische Sedimente, Schimmel und andere atmosphärische Anflüge haben keine Möglichkeit, in die Fassade durchzudringen. Aber erzeugte Feuchtigkeit geht aus der Fassade dank der Eigenschaft, sgn. Diffusionswiderstand, ab.
Seine bewundernswerte Lebensdauer ist 10 Jahren und seine 100-prozentige Wirksamkeit dauert 4-6 Jahren.

Wenn Sie Interesse für detaillierte Informationen haben, schreiben Sie uns.
E-Mail-Adresse: wien@a-servislipka.at






Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára