utorok 5. mája 2015

Fensterreinigung in guter Qualität

Zu einer von vielen Reinigungstätigkeiten der Firma  A SERVIS LIPKA s.r.o. auf unserem Markt gehört natürlich auch Reinigung und Behandlung (Imprägnierung) von Fenstern, Auslagen und Glasflächen von Hochgebäuden.

Es geht immer um einen professionellen Zugriff in sehr guter Qualität mit den besten Ergebnissen. Maximale Mühe der Firma richtet sich immer an volle Zufriedenheit der Kunden.

fensterreinigung


Ein Team von fachlich eingeschulten Mitarbeitern hat langjährige Erfahrungen und garantiert die Qualität und dadurch natürlich auch die Zufriedenheit der Kunden...


Reinigung von Fenstern, Auslagen und Glasflächen in Höhen


Diese Gesellschaft mit ihrer Technologie  Reinigung und Imprägnierung von Fenstern, Auslagen und Glasflächen in Höhen wurde während mehr als 20 Jahre ihrer Tätigkeit nicht nur auf unserem Markt perfekt überprüft.


Sie macht immer alles für ihre festen auch neuen Kunden, weil eine einfache Philosophie jedem von uns sagt, dass ein zufriedener Kunde keinen Grund hat, mit unbeglaubigten Lieferanten beliebiger Dienstleistungen zu experimentieren.


Ich habe begonnen, mich dafür zu interessieren, wohinter der Erfolg dieser Firma steckt, und ich bin zu ziemlich einfachen Ergebnissen gekommen. Die Firmenführung wählt ihre Mitarbeiter sehr sorgfältig - es handelt sich immer um tadelfreie Mitarbeiter mit großen Fachkenntnissen und gründlicher Einschulung in gegebenen Bereichen der Reinigungstätigkeit.


Technologie der Reinigung von Fenstern, Auslagen und Glasflächen in Höhen


Die Reinigungsfirma  A SERVIS LIPKA,s.r.o. übt gründliche Reinigung von allen Glasflächen immer ohne Poliermittel aus. Dadurch garantiert sie höhere Wirksamkeit und auch durch folgendes Auftragen der hydrophoben Imprägnierung (Nanoschicht - schützt gereinigte Glasflächen vor Unreinigkeiten, Insekten, UV-Strahlung und hat abstoßenden Effekt gegen Wasser). Es ist selbstverständlich, dass es im Arbeitsinhalt mehrmals auch schwierigere Tätigkeiten, z.B. Entfernung von alten grafischen Beklebungen gibt.
Die Firma nutzt alle modernen Mittel einschließlich Hochhubtechnik, aber auch fachliche zertifizierte Kletterer. Alle Mitarbeiter, wie schon gesagt, sind nach aktuellen Verordnungen eingeschult, mit dem Schwerpunkt auf Qualität und Sicherheit bei der Arbeit.
Ihre Dienstleistungen bietet sie Firmen, Institutionen, privaten Kunden, Ämtern, Gesundheitsanlagen und allen, die an diesen gefragten Dienstleistungen Interesse haben.
Ausführliche Informationen bekommen Sie unter der E-Mail-Adresse wien@a-servislipka.at.

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára