štvrtok, 28. mája 2015

Fenster - und Auslagenreinigung von kleineren Objekten

Eine der meist geftragten Tätigkeiten der Reinigungsgesellschaft A SERVIS LIPKA, s.r.o. ist die Reinigung von Fenstern und Auslagen.

Nicht nur große Einkaufszentren aber zurzeit auch die Inhaber von kleinen und romantischen Geschäften, Kneipen, Inhaber von Familienhäusern zeigen immer mehr Interesse an unseren Reinigungsdienstleistungen.

Fensterreinigung


Wenn wir und die Frage stellen, was diese Wendung im Denken von Inhabern verursacht, bekommen wir eine einfache Antwort:
Es gibt zwar nichts Leichteres, als, wenn die Verkäuferin ein Mal pro 14 Tage die Auslagen putzt. Aber ein wirtschaftlich denkender Inhaber wird sich ganz leicht zusammenrechnen, dass die Ausgaben für die Reinigungsmittel und die Zeit der Verkäuferin viel mehr kosten, als sich eine Reinigungsfirma bestellen.


Reinigung von Fenstern und Auslagen und ihre Imprägnierung


Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o.  bietet ein fachlich eingeschultes professionelles Team von Mitarbeitern an, die ihre Arbeit immer mit großer Sorgfältigkeit und mit ausgezeichnetem Ergebnis ausüben – unsere Priorität ist die Zufriedenheit von unseren Kunden.

Zur selbstverständlichen Tätigkeiten bei der Fensterreinigung und Auslagenreinigung gehört natürlich auch die Entfernung von alten Beklebungen und Folien einschließlich Klebstoff – mithilfe von korunden Rasierklingen kommt es nicht zur Beschädigung von Glasflächen.

Geputzte Fenster und Auslagen reinigt die Firma grundsätzlich nur mit 100 % Baumwolle. Die Polierungsmittel werden von unserer Gesellschaft abgelehnt. Die Polierer lassen zwar die Glasflächen sofort nach der Polierung schön glänzend, aber nach kurzer Zeit werden die Fenster statisch und "anlocken" auf sich alle Unreinigkeiten.

Und am Ende aus meiner Sicht sage ich das Wichtigste. Unsere Gesellschaft empfählt für ganze Zufriedenheit ihrer Kunden, dass Sie nach vollkommener Reinigung der Fenster die SELBSTREINIGENDE HYDROPHOBE IMPRÄGNATION ausnutzen. Diese Technologie stellt sicher, dass die Nanoschicht die Sauberkeit Ihrer Fenster für 5 Jahren erhält. Sie vermeidet nämlich die Verschmutzung der Fenster, die durch witterungsbedingten Einwirkungen, UV Strahlung, Rost verursacht ist.

Wenn Sie an mehr detaillierten Informationen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns auf dieser E-Mail Adresse: centrala@a-servislipka.cz 

streda, 20. mája 2015

Fensterreinigung – hydrophope Nanoimprägnation

Es gibt viele Inhaber von Familienhäusern oder gutgehenden Geschäften, die das Problem lösen, wie man am effektivsten  und am längsten ihre Fenster, Auslagen, Solarpannelen und alle Glasflächen auf ihren Gebäuden sauber und glänzend halten kann. Jeder von uns weiß ganz gut, was die Wetterbedingungen in einzelnen Jahreszeiten machen kann, insbesondere der Frühling und der Blütenstaub, der in dieser Zeit häufig vorkommt und alle Fenster verschmutzt. Es ist nicht der Rede Wert über die anderen drei Jahreszeiten und ihren Problemen zu sprechen. Sonne, Wind zusammen mit dem Staub aus Straßen verschmutzen die Fenster immer innerhalb von kurzer Zeit. Wir können die Fenster mit der größten Sorgfältigkeit putzen, unsere Arbeit wird aber innerhalb von ein Paar Tagen zerstört.

fensterreinigung



Mit diesem Problem beschäftigt sich die Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o., für die Fensterreinigung eine von ihrer Haupttätigkeiten im Rahmen von Reinigung ist.


Dank unserer ehrlicher Tätigkeit bei der Reinigung und gut ausgeübter Arbeit haben wir uns während der Jahre, die wir tätig sind, ein großes Renommee gewonnen. Unsere Erfahrungen nutzen wir dazu, dass wir unsere Dienstleistungen immer verbessern und so die Zufriedenheit unserer Kunden garantieren können und bieten unseren Kunden einen langfristigen sauberen Effekt nach der Reinigung.


Hydrophobe nanotechnologische Imprägnation


In was steckt der langfristige Effekt der Sauberkeit und des Glanzes? Er steckt in sogenannter 3-phasigen Fenster- und Auslagenreinigung.


Die erste Phase ist eine gründliche Reinigung und Entfettung von Glasflächen.
In zweiter Phase geht es um die Behandlung von gereinigten Fenstern und Glasflächen mit der Technologie NanoClean. 20 Minuten nach ihrer Auftragung werden die Fenster gründlich zum ersten Mal poliert.
An die Reihe kommt jetzt die dritte und zugleich die wichtigste Phase dieser Technologie, wenn sich auf so vorbereiteten Flächen die hydrophobe Imprägnation GlasProtect aufträgt. Sie wird wieder auf den Fenstern gründlich polier, die die Fenster glänzen.


Diese Technologie garantiert, dass so behandelte Glasflächen reicht man dann nur mit sauberem Wasser zu reinigen. Man braucht keine weiteren Reinigungsmittel mehr. Diese Nanoschicht widersteht auch hohe Temperaturen und zwar, bis  450 ° C und so bildet einen wirklich wirksamen Schild, der die Fenster und Auslagen vor ungünstigen Wetterbedingungen schützt. Wir müssen noch sagen, dass diese Nanoschicht die Fläche nicht schließt, aber lässt sie "atmen". Für die Kunden ist aber das wichtigste, dass es dank dieser Nanotechnolgie zur Wasserschutz-Effekt kommt. Das heißt, das Wasser ballt mit dem Schmutz in Tröpfchen zusammen. Dann wird so angeknüpfter Schmutz natürlich mithilfe von Wind oder Gravitation von der Glasfläche abgeführt. Weiterer Vorteil dieser Technologie ist, dass sie das Entstehen von Rost, Wirkung von UV Strahlen, Salz, Wasserstein vermeidet.


Die Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s.r.o.  gewährt 2 jährige Garantie, wobei aber die Betriebsdauer dieser progressiven Technologie bis 4 – 5 Jahren ist.

Alle Informationen, die Sie brauchen, einschließlich Preiskalkulation erhalten Sie auf der E-Mail Adresse: wien@a-servislipka.at

piatok, 15. mája 2015

Reinigung von Fenstern und Glasflächen in Höhen

Heutige Architektur bring viele neue kluge Lösungen und Baumöglichkeiten, die mit ihrer Bearbeitung unsere Bewunderung verdienen. Diese Architektur verstehen wir als modernes Kunstwerk und wird zu einem Kultursymbol von neuen Technologien. Heutige moderne Architektur kennzeichnet sich mit einer ganz anderer Auffasung als uns unsere Historie anbietet und in Form von Kathedralen, Basiliken, Kirchen und vielen anderen Architektursehenswürdigkeiten, deren Dienst die Ästhetik war.

reinigung von fenstern



Die heutige Architektur kommt aus heutigen Bedürfnissen, wie Funktionalität, Zweigmäßigkeit und Komfort, die das Bedürfnis nach Bequemlichkeit zu Hause, in der Firma oder in anderen menschlichen Tätigkeiten erfüllen.

Ja, wir haben unendliche Möglichkeiten im Rahmen von Baugewerbe, aber jeden fällt gleich an, wie sich man um solche Gebäude dann kümmert, wie sie dann gereinigt werden, damit die menschliche Bemühung in ein paar Jahren nicht auf den Hund kommt.

Gesellschaften, die sich mit der Reinigung von großen Glasflächen in Hohen beschäftigen, haben immer eine schwere Aufgabe vor sich.


Diese Tätigkeit wurde zu einer der meist gefragten Tätigkeiten in unserer Reinigungsfirma A SERVIS LIPKA, s. r. o.  Dank unseren langjährigen Erfahrungen auf unserem aber auch ausländischem Markt erzielen wir im Bereich der Reinigung von Glasflächen in Hohen immer ausgezeichnete Ergebnisse.


Technologie der Reinigung von Glasflächen in Hohen


Auf Fassaden von Hochgebäuden werden immer mehr oft Glasmaterialien benutzt und das nicht nur wegen ihrer langen Betriebsdauer aber auch für den Schutzfaktor gegen Wetterbedingungen.
Die große Glasflächen haben aber auch einen großen Nachteil und das ist ihr großer Anspruch auf  die Pflege – Reinigen. Die Firma A SERVIS LIPKA, s.r.o. beschäftigt sich mit vielen Reinigungsdienstleistungen und außer klassischen auch mit Reinigung und Aufrechthaltung von Glasfassaden mithilfe von Hochhubtechnik oder Baugerüst. In vielen Fällen nutzt die Firma ihre eigene zertifizierte Kletterer, die die Fassade auch auf schwer erreichbaren Stellen reinigen können. Es geht immer um professionell eingeschulte Mitarbeitern, die langfristige Erfahrungen mit Hocharbeiten haben. Neben der Qualität ist für uns immer wichtig auch die Sicherheit von unseren Mitarbeitern bei dieser anstrengenden Arbeit.


Nach der Reinigung mit Markenputzmittel kann unsere Gesellschaft auch die Behandlung von so gereinigten Glasflächen mit der hydrophoben Imprägnation behandeln. Diese Methode erzielt sog. unschmutzige Behandlung auf Glasflächen. Sie macht den Effekt "Lotosblumen", was bedeutet, dass sich immer auf dem Wasser auch alle Unreinigkeiten einbilden, die dann zusammen mit dem Wasser aus der Fläche natürlich abgeführt, ohne Flecken nach sich zu lassen.
Selbstverständlichkeit ist, dass die Firma die Fensterreinigung nach Bauschlußarbeiten, nach Rekonstruktionen oder vor der Kolaudation oder generellen Reinigungen realisiert.

Mehr Informationen bekommen Sie auf unserer E-Mail Adresse: wien@a-servislipka.at

utorok, 5. mája 2015

Fensterreinigung in guter Qualität

Zu einer von vielen Reinigungstätigkeiten der Firma  A SERVIS LIPKA s.r.o. auf unserem Markt gehört natürlich auch Reinigung und Behandlung (Imprägnierung) von Fenstern, Auslagen und Glasflächen von Hochgebäuden.

Es geht immer um einen professionellen Zugriff in sehr guter Qualität mit den besten Ergebnissen. Maximale Mühe der Firma richtet sich immer an volle Zufriedenheit der Kunden.

fensterreinigung


Ein Team von fachlich eingeschulten Mitarbeitern hat langjährige Erfahrungen und garantiert die Qualität und dadurch natürlich auch die Zufriedenheit der Kunden...


Reinigung von Fenstern, Auslagen und Glasflächen in Höhen


Diese Gesellschaft mit ihrer Technologie  Reinigung und Imprägnierung von Fenstern, Auslagen und Glasflächen in Höhen wurde während mehr als 20 Jahre ihrer Tätigkeit nicht nur auf unserem Markt perfekt überprüft.


Sie macht immer alles für ihre festen auch neuen Kunden, weil eine einfache Philosophie jedem von uns sagt, dass ein zufriedener Kunde keinen Grund hat, mit unbeglaubigten Lieferanten beliebiger Dienstleistungen zu experimentieren.


Ich habe begonnen, mich dafür zu interessieren, wohinter der Erfolg dieser Firma steckt, und ich bin zu ziemlich einfachen Ergebnissen gekommen. Die Firmenführung wählt ihre Mitarbeiter sehr sorgfältig - es handelt sich immer um tadelfreie Mitarbeiter mit großen Fachkenntnissen und gründlicher Einschulung in gegebenen Bereichen der Reinigungstätigkeit.


Technologie der Reinigung von Fenstern, Auslagen und Glasflächen in Höhen


Die Reinigungsfirma  A SERVIS LIPKA,s.r.o. übt gründliche Reinigung von allen Glasflächen immer ohne Poliermittel aus. Dadurch garantiert sie höhere Wirksamkeit und auch durch folgendes Auftragen der hydrophoben Imprägnierung (Nanoschicht - schützt gereinigte Glasflächen vor Unreinigkeiten, Insekten, UV-Strahlung und hat abstoßenden Effekt gegen Wasser). Es ist selbstverständlich, dass es im Arbeitsinhalt mehrmals auch schwierigere Tätigkeiten, z.B. Entfernung von alten grafischen Beklebungen gibt.
Die Firma nutzt alle modernen Mittel einschließlich Hochhubtechnik, aber auch fachliche zertifizierte Kletterer. Alle Mitarbeiter, wie schon gesagt, sind nach aktuellen Verordnungen eingeschult, mit dem Schwerpunkt auf Qualität und Sicherheit bei der Arbeit.
Ihre Dienstleistungen bietet sie Firmen, Institutionen, privaten Kunden, Ämtern, Gesundheitsanlagen und allen, die an diesen gefragten Dienstleistungen Interesse haben.
Ausführliche Informationen bekommen Sie unter der E-Mail-Adresse wien@a-servislipka.at.